Wenn ihr uns was zu sagen habt, dann einfach eure Flaschenpost platsch foen ins Wasser schmeißen und ab zu uns.
Besatzung
Abfahrt
Flaschenpost
Gerausche
Fata Morgana
Fuer Banditen
Fischen
Jagen
Strandgut
Copyright
 
  Eigene Flasche ins Wasser schmeißen
'ne Flasche von  W OLFGANG vom 17.07.2015, 19:48 h

Hallöle,
nachdem ich euch in der Passionskirche gehört habe und eure letzte cd erworben hatte, sitze ich gerade und lausche endlich euren starken Liedern; super Texte und beeindruckende arrengements, echt toll...
freue mich auf euren nächsten Auftritt,
der Altskiffler


Absender: WOLWODO@ONLINE.DE, WOLWODO.DE

'ne Flasche von  G robi vom 01.06.2014, 22:07 h

Hey coooool ! Da werden wir doch mal unsere Texte mal reinstellen . Wir haben Oz eingesperrt , bis er die Texte aufgeschrieben hat ;-)


Absender: über Emil nicht erreichbar, http? nee!

'ne Flasche von  A lex vom 21.05.2014, 20:38 h

Hallo! Danke für ihre musik! Wir im Russland liebe 2 Jahre Ferien! Nur eine frage bitte: wo kann wir ihre liedens texten erfinden? Im inet es ist unmöglich. Alex, Russland


Absender: alexpratty@mail.ru, http? nee!

'ne Flasche von  N owhere Boy vom 28.02.2014, 17:33 h

Super! 20 Uhr ist besser....



Absender: über Emil nicht erreichbar, http? nee!

'ne Flasche von  N owhere Boy vom 27.02.2014, 14:43 h

Freu' mich auf den 20.3. im Lutetia. Aber ist 21 Uhr nicht etwas zu spät für 'nen Donnerstag?

Bis denne....


Absender: über Emil nicht erreichbar, http? nee!

'ne Flasche von  H orst Leistikow vom 28.09.2013, 22:37 h

Hey, Lieblingsband!
Ihr wart wieder großartig!
Unser Familien-Herbstfest in Hakenfelde mit ca. 800 kleinen und großen Besuchern habt Ihr prachtvoll beschallt! Vielen Dank für Euren Auftritt bei unserer traditionellen Familien-Veranstaltung!
DUFTE!
Horst vom Aalemannufer


Absender: leistikow@jfe-aalemannufer.de, www.jfe-aalemannufer.de

'ne Flasche von  i ch vom 12.05.2013, 22:28 h

ich freu mich auf das Frühstück mit euch ...


Absender: über Emil nicht erreichbar, http? nee!

'ne Flasche von  N owhere Boy vom 24.12.2012, 13:51 h

Frohe Weihnachten euch "Ferienmachern"! Bin gespannt, was 2013 von euch kommt......


Absender: über Emil nicht erreichbar, http? nee!

'ne Flasche von  L utz vom 05.10.2012, 18:33 h

Echt cooles konzert am 3.10.12
Im aalemann
Mehr davon...ich bin beim nächsten gig dann auch da!


Absender: habeichnicht, auch nich

'ne Flasche von  N owhere Boy vom 05.04.2012, 18:36 h

Orion fliegt wieder.... Danke, Oz!


Absender: über Emil nicht erreichbar, http? nee!

'ne Flasche von  O z vom 05.04.2012, 14:50 h

Orion ist unter "für Banditen" zu finden lieber nowhere boy!


Absender: über Emil nicht erreichbar, http? nee!

'ne Flasche von  N owhere Boy vom 26.03.2012, 10:23 h

Wohin ist Orion verschwunden.....?


Absender: über Emil nicht erreichbar, http? nee!

'ne Flasche von  b ernd vom 07.02.2012, 12:12 h

Ich freue mich auf den 08. März


Absender: über Emil nicht erreichbar, http? nee!

'ne Flasche von  p eter vom 26.11.2011, 12:18 h
heute abend in der hagelberger - ich bin wieder dabei,
Pete
Absender: peter@yogaakademie.de, http? nee!

'ne Flasche von  N owhere Boy vom 10.11.2011, 14:55 h

Schickes Video! Drei Musiker mit Höhenangst...


Absender: jibsnich, jibsochnich

'ne Flasche von  r einer zufall vom 03.05.2011, 16:38 h
hier kommt was von reiner zufall
Absender: reiner@zufall.de, http? nee!

'ne Flasche von  N owhere Boy vom 12.12.2010, 12:58 h

Euer Auftritt in der Schilling Bar hat mich beeindruckt. Ich werde euch beobachten....


Absender: notyet@notyet.com, empty

'ne Flasche von  m aik vom 07.12.2010, 21:58 h
euer auftritt bei fritz war sehr gelungen, schöne songauswahl;=)bis bald
Absender: über Emil nicht erreichbar, http? nee!

'ne Flasche von  A strid vom 05.12.2010, 23:36 h

Sehr schöner Radiomittag zum 2. Advent.. Wenn Ihr übt, könnt Ihr Ken Jebsen noch im Schnellreden schlagen.


Absender: sachichnicht@wisstihrdoch.ch, http? nee!

'ne Flasche von  i ch vom 03.12.2010, 19:37 h
blablabla
Absender: über Emil nicht erreichbar, http? nee!

'ne Flasche von  P eter vom 23.08.2010, 16:31 h

Freitag im Lagari - bin wieder dabei

Peter


Absender: peter@yogaakademie.de, http? nee!

'ne Flasche von  C oco vom 15.08.2010, 00:11 h

Freue mich auf ein musikalisches Abenteuer im Lagari


Absender: über Emil nicht erreichbar, http? nee!

'ne Flasche von  J ogette vom 23.05.2010, 20:41 h

Neuer Fan an Bord. Ohrenschmaus. Lieben Gruß
Jogette


Absender: über Emil nicht erreichbar, http? nee!

'ne Flasche von  J asmin vom 21.02.2010, 21:00 h

gehts jetzt wieder los mit den gigs ?!
Ich reu mich darauf!!!!!!!


Absender: über Emil nicht erreichbar, http? nee!

'ne Flasche von  S u vom 04.01.2010, 14:15 h
Hey Oz, Grobi, ...,
startet
gut durch ins neue Jahrzehnt!

...so
richtig krass krachbunte Grüße
aus
dem to(t)llen
Westerkappeln
:-D
von
der Su(se)
Absender: sonneyoga@yahoo.de, http? nee!

'ne Flasche von  T ester vom 13.12.2009, 00:46 h
Das ist ja lustig hier!
Absender: über Emil nicht erreichbar, http? nee!

'ne Flasche von  J asmin vom 21.07.2009, 23:42 h

ich will mehr Ferien.......................


Absender: über Emil nicht erreichbar, http? nee!

'ne Flasche von  f rank vom 07.07.2009, 16:14 h

ihr wart toll im "Na Toll"! danke


Absender: über Emil nicht erreichbar, http? nee!

'ne Flasche von  C hristine vom 03.04.2009, 18:32 h
nee also ooooch, nun macht doch mal hinne.......WANN GIBT ES WIEDER ETWAS LIVE!!!!Eure CD ist zwar immer noch super aber lasst euch doch mal wieder sehen also denn bis Übermorgen?!?!
Absender: frauchausb@arcor.de, nee

'ne Flasche von  B ernd vom 14.02.2009, 16:45 h

Das ist ja Kraut und rüben oder so.
Wie auch immer, erst mal halloooo



Absender: be-st-fi@online.de, http? nee!

'ne Flasche von  P eter vom 04.02.2009, 11:52 h
Hallo werte Musikanten,

Eure Seite ist und bleibt eine Ougenweide. Auf Eurer neuen Scheibe sind die Songs, die Manuel Göttsching und Ashra nie gefunden haben.
Bis demnäx
Absender: Peter@Acoustic-Drafts.de, www.acoustic-drafts.de

'ne Flasche von  D ebbie vom 02.02.2009, 17:39 h

Ach Jungs! Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass die neue Platte mein ABSOLUTER LIEBLINGSSTOFF geworden ist??? Bin immer wieder gern euer Groupie...
Fühlt euch gedrückt!!!


Absender: deborah_gourlay@web.de, http? nee!

'ne Flasche von  A ja-Uwe Taubert vom 30.10.2008, 17:00 h

Hi Olli-Grobi
Alles liebe von Aja
(Test)


Absender: uwe-taubert@freenet.de, http? nee!

'ne Flasche von  A ja-Uwe Taubert vom 30.10.2008, 16:54 h

Hi Olli und Grobi
Ich hab öfter an Euch gedacht...
schön das ihr wieder Musik macht !!!!!!!!!!!!
Hey und übrigens.ich bin Pappa geworden---
Ganz lieben Gruß an Arjun,Immke und Nachwuchs---kann man mal was neues von Euch hören ?
Alles liebe und meldet Euch mal-- würde mich freuen
Uwe (Aja)


Absender: uwe-taubert@freenet.de, http? nee!

'ne Flasche von  Z auberer vom 18.10.2008, 16:43 h

Wer immer informiert bleiben will, kann sich im SMS-Verteiler von 2JahreFerien eintragen.

Siehe Web-Adresse.


Absender: über Emil nicht erreichbar, http://www.rusch-hour.com/blog/archives/1721-Liste

'ne Flasche von  M athias Bozo vom 06.10.2008, 20:23 h
Hi ! Gleich nach Ahmstorf habe ich mir eure CD angehört - klasse!
Ich liebe euch! Ich habe ungelogen bei "ein Herz" und bei "wenn du gehst" geweint, und "auf null" ist jetzt schon ein Hit bei mir. Ihr habt mich echt überrascht. Liebe Grüße, Mathias
Absender: bozomail@web.de, http://www.zaziky.de

'ne Flasche von  B ean vom 09.09.2008, 09:44 h

Ja, ne, thanks vor Perleberg am 6.9 very well done!


Absender: the-bean@gmx.de, http://Hustekuchen!

'ne Flasche von  R einer vom 06.08.2008, 22:40 h
Wann spielt Ihr denn mal wieder?
Absender: kontakt@rusch-hour.com, http://www.rusch-hour.com

'ne Flasche von  O lav vom 13.07.2008, 09:25 h

War ein schönes, gemütliches Konzert im Na- Toll - Merci


Absender: olavberger@web.de, http? nee!

'ne Flasche von  P eter vom 30.08.2007, 07:45 h
Hallo Leute,
habt
Ihr Sommerpause? Hier tut sich in letzter Zeit so wenig. Keine Konzerte mehr? Gibt es eigentlich einen Newsletter o.ä., um zu erfahren, wann und wo Konzerte stattfinden?
Absender: über Emil nicht erreichbar, http? nee!

'ne Flasche von  z aubererszicke vom 09.03.2007, 00:03 h
zauberer ist heute nicht nett,obwohl ja heute frauentag ist.er muß mal wieder im flur schlafen.der kaffee war auch mies.er geht nochmal einkaufen.na dem werd ich was husten,dem scholli
Absender: über Emil nicht erreichbar, http? nee!

'ne Flasche von  Z auberer vom 13.12.2006, 20:06 h
Hallo Emil,

wer lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil! ;-)
Absender: über Emil nicht erreichbar, http? nee!

'ne Flasche von  R einer vom 11.09.2006, 20:17 h
Hallo,

Eure Site ist Klasse. Die Musik gefällt mir auch gut. Aber Günter wirkt manchmal sehr lustlos! :-)

Viele Grüße!
Absender: reiner@rusch-hour.com, http://www.rusch-hour.com

'ne Flasche von  R einer vom 11.09.2006, 20:16 h
Hallo Leute,

die Seite ist ja super! Und Eure Musik ist erste Sahne. Nur Günter wirkt manchmal etwas träge. ;-)

Viele Grüße,
Reiner
Absender: reiner@rusch-hour.com, http://www.rusch-hour.com

'ne Flasche von  P eggy vom 23.05.2006, 20:53 h

Hallo Jungs,

Ihr wart echt das I-Tüpfelchen auf dem Ahmtorfer "Musikrummel". Gebt mir bitte Bescheid, wenn Ihr mal wieder spielt und nach Durchstöbern Eurer Webseiten, weiß ich nun auch endlich wer Günther ist...Dream a little Dream Ein neuer Fan Peggy


Absender: peggy.anders@gmx.net, http? nee!

'ne Flasche von  K arl vom 21.05.2006, 20:03 h

Wir haben uns erst angesehen und wissen bis heute nicht: war es gut, schlecht, albern?
Auf jeden Fall etwas niedagewesenes an jenem Orte, hat es einen Eindruck hinterlassen, sonst würde ich jetzt nicht schreiben, der meistbesprochene Gig des Abends in Ahmstorf.


Absender: meister.hanne@onlinehome.de, http://inwendschott.de

'ne Flasche von  S use vom 23.12.2005, 11:52 h
Moin moin,
...ferien, find ich gut!
merry x-mas -- und weiter so `06!

es grüßt fröhlich,
die Suse...
Absender: sonneyoga@aol.com, http? nee!

'ne Flasche von  S use vom 20.12.2005, 23:32 h
...is ja toll hier! ..let it flow!... aber eigentlich wollte ich (mal wieder? ächz) nach micha fragen,...ist der jetzt ausgewandert, oder so?? ..kann mir mal einer ´nen Kontakt verschaffen?? ...hab´nämlich sämtliche Nummern und Addis verlegt "seufz" so´n Chaos! ...so isses! Grüsse
aus dem schöönen westerkappeln an alle "ex-Augen", sendet die Suse "platsch!"
Absender: sonneyoga@aol.com, http? nee!

'ne Flasche von  Z auberer vom 16.11.2005, 11:19 h
Ja, die Seite sieht ja jetzt schon Klasse aus!
Aber wo sind denn die Liedchen hin?

Viele Grüße!
Absender: zauberer, http? nee!

'ne Flasche von  W iebke Feierabend vom 14.09.2005, 16:09 h

Hallo Ihr Süßen, ich kann leider nicht zu eurem Konzert in die Zitadelle kommen und bin untröstlich. Wann spielt ihr das nächste Mal???? Tausend Küsse von Wiebke xxxxxxxxxxx


Absender: Wieb-chen@web.de, http? nee!

'ne Flasche von  H orst Leistikow vom 05.09.2005, 23:51 h

Schön, dass Ihr am 24.9. zu uns in den Norden ans Aalemannufer kommt.
Gute Musik ist so selten hier oben.
Gruß
H.
P.S. Gruß an Günther


Absender: office@jfe-aalemannufer.de, http://jfe-aalemannufer.de

'ne Flasche von  g erard setterich vom 18.06.2005, 12:27 h
it is a very nice site with good music. I am the man from holland THE MANUALS and i want to exchange cd"with you guy's.
Is it o k that i send you a couple of cd's and yo give them to bars and so on and so on. PLease contact my email

grobe gerard
Absender: gerardsetterich@hotmail.com, http? nee!

'ne Flasche von  c hristiane vom 10.06.2005, 18:45 h

Toll finde ich die Handybilda!! Ich freu mich echt darüber,so kreativ!Sonst ne tolle Seite. Gestern, tolles konzert in der Freilichtbühne!Und ich wünsche ein schönes Wochenende und nun: Gruß an die Band


Absender: chritau@web.de, http://ähäh

'ne Flasche von  r ita vom 29.05.2005, 22:26 h

tja leute, bei den letzten beiden einträgen hat uns einer wohl mit einen pay tv sender verwechselt,aber unsern bob, mit den alles mixer, kann keiner ersetzen.gruß , eure rita


Absender: rita@2jahreferien.de, http? nee!

'ne Flasche von  k atja vom 24.05.2005, 11:36 h
Hallo ihr Lieben, also die Live-Performance heute nacht war der Hammer! Kann man sich einen schöneren Start in den Geburtstag wünschen??? Vielen Dank :-)
Katja
Absender: katmi@infomi.ch, http? nee!

'ne Flasche von  c alle vom 05.04.2005, 12:51 h
Hallo Ihr Lieben, da habt Ihr echt ne Seite zusammengebastelt die Spaß macht - wann macht Ihr wieder live Spaß? Viele liebe Grüße,
Calle
Absender: familie.zerbian@freenet.de, http? nee!

'ne Flasche von  J anin vom 19.02.2005, 13:15 h

Na Ihr süßen, tolle Seite habt ihr da!!!!
Freu mich schon auf´s nächste mal "live"!

Liebe Grüße von Jens + Basti + Janin


Absender: kira.basti@arcor.de, http? nee!

'ne Flasche von  A nne vom 08.02.2005, 19:12 h
Gratulation zu eurer Seite. Sehr ansprechend und sooooo leicht zu "bedienen"!!!!!Tolle Seite, tolle Band!!!!!
Treibt
es weiterhin so bunt.
100000
Grüße
Anne
& Karsten

PS.
Oli, gibt es ein Wiedersehen?????



Absender: AnneBohn@gmx.de, http://nö

'ne Flasche von  s asha vom 07.02.2005, 11:13 h
natürlich in kunterbunt wie die villa...

und ich hab jetzt einm,al und endlich in die musik reingehört...
bin sprachlos.
ich hatte pat metheny im player, den hab ich ausgemacht bei dem mondsong...
schmunzel.

vielleicht bis zum 13.00 nach dem sat am rasayan...
alles liebe
sasha
Absender: a.reinhold@arcormail.de, http? nee!

'ne Flasche von  Z auberer vom 28.01.2005, 17:31 h
Es ist vollbracht!
Das bunte Buch trotzt dem Pöbel, der nichts anderes als Ferien im Sinne hat. Wohlweislich hat der Meister dem Spuk ein Ende bereitet.
Und sie haben dennoch nicht anderes im Sinne, als mehr davon...
Man wird sehen, was die Zukunft bringt.
Absender: zauberer@2jahreferien.de, http://www.2jahreferien.de

'ne Flasche von  S abine Zerbian vom 28.01.2005, 16:13 h
Na hallo,
das
ist ja bunt hier!
Wann
spielt ihr denn mal wieder live? Habe Lust auf eure tolle Musik!
Absender: sabine.zerbian@gmx.de, http://nee

'ne Flasche von  r ita vom 27.01.2005, 22:37 h
hallo jungs,

das passt ja prima zu meinem strickpulli!
Absender: rita@2jahreferien.de, http? nee!

'ne Flasche von  o z vom 27.01.2005, 02:03 h

hy leute, ich wollte mal unseren zauberer beglückwünschen für dieses tolle gästebuch. auf einer insel ohne nachrichten von draussen, das ginge garnicht.

Absender: oz.camera@snafu.de, http? nee!

'ne Flasche von  C onny vom 26.01.2005, 22:09 h

Na Ihr Fleißigen ! Und bin ich schon drin ? :o)

Absender: sternchenaugen@gmx.net, http? nee!